Karriere

Eins vorweg: Stellenausschreibungen schieben wir bei Architrave immer etwas vor uns her. Einerseits nerven uns die üblichen Floskeln („spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld blabla…)“ – andererseits wollen wir uns nicht künstlich mit Tischtennisplatte und pauschalen Geduze anbiedern (Wobei: Gelegentlich spielen wir Tischtennis). Deshalb drehen wir den Spieß einfach um:

Hiermit bewirbt sich die Architrave GmbH bei Ihnen als kollegialer, fairer, familienfreundlicher Arbeitgeber. Gemeinsam arbeiten wir in Berlin und Frankfurt (Main) an Software-Lösungen für das Digitale Immobilienmanagement.

PS: Architrave ist PropTech des Jahres 2018!

Als chancengleicher Arbeitgeber setzen wir uns bei Architrave für eine diverse und gesunde Arbeitsumgebung ein.  Wir freuen uns über Bewerbungen von allen qualifizierten Kandidat*innen, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Abstammung, Religion, Geschlecht, nationaler Herkunft, sexueller Orientierung, Alter, Staatsbürgerschaft, Familienstand, Behinderung oder Geschlechtsidentität.

Fragen zu den Stellenangeboten oder zu Architrave? Anne freut sich auf Deine Nachricht.

Bitte beachten: Für Bewerbungen ausschließlich das entsprechende Stellenangebot aufrufen!*